Radieschen De Dix-Huit-Jours - die erste Ernte des Jahres
Radieschen De Dix-Huit-Jours – die erste Ernte des Jahres

 

Yeah! Nur, damit es nicht in Vergessenheit gerät: Bereits vorgestern konnten wir das erste mal in diesem Jahr ernten. Zwar haben die 18-Tage-Radieschen (Radieschen De Dix-Huit-Jours ) ganze neun Wochen gebraucht, aber die neun Radieschen sind dennoch ein super, geschmackintensiver Start in die Urban Gardening Saison 2012. Und das Aroma des frischen Gemüses lässt den langen Winter sehr schnell vergessen. Das macht doch Lust auf mehr: Deshalb haben wir auch gleich noch zwei weitere alte Radieschen-Sorten ausgesät: Eiszapfen und Riesenbutter. Wir freuen uns schon auf das Ergebnis!

Nicht nur gesund, sondern auch noch lecker!
Nicht nur gesund, sondern auch noch lecker!
Die erste Ernte des Jahres!
Markiert in:        

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>