Screenshot das wilde Gartenblog
Screenshot: das wilde Gartenblog

 

Ähnlich der freien Natur, verbergen sich auch im Internet eine Menge versteckter, Freude schenkender Blüten. Eben diese Web-Blüten möchten wir nun von Zeit zu Zeit vorstellen und nach und nach eine nützliche Blogroll aufbauen.

Unsere erste Web-Blüte, die wir Euch hier präsentieren wollen ist Das wilde Gartenblog. Ein liebevoller Blog, der sich nun schon seit 2006 allen Themen rund um den natürlichen Garten widmet und mit großer Hingabe von Claudia und Matthias bestellt wird. Und als ob dies nicht alleine schon Grund genug wäre im wilden Garten vorbeizuschauen, so gibt es auch noch wunderschöne Makroaufnahmen aus Tier- und Pflanzenwelt zu bestaunen. Fazit: Grüner Daumen hoch und unbedingt ansehen!

Web-Blüten: Das wilde Gartenblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.