Die zweite Baumscheibe blüht und leuchtet.
Die zweite Baumscheibe blüht und leuchtet.

 

Aufgrund der vielen Mails, die uns erreicht haben, wollen wir hier nun auch noch kurz ein Bild der zweiten Guerilla Gardening Aktion zeigen: Baumscheibe 2.  Die Pflanzen fühlen sich sichtlich wohl und neben den verblühten Narzissen, strahlen hier orange und gelbe Tagetes mit blauen Stiefmütterchen um die Wette.

Und wer ganz genau hinschaut, der entdeckt auch die Radieschen, die wir am hinteren Beetende gesät haben. Übrigens schon beinahe reif! Hoffen wir doch einfach, dass das Grünflächenamt erst nach der Ernte vorbeischaut.

Tagetesblüte auf der Baumscheibe.
Tagetesblüte auf der Baumscheibe.
Baumscheibenimpressionen nach dem Guerilla Gardening
Markiert in:                

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>