Lina Lunas Samen-Rotation 2012 - Attensäters gesammeltes Saatgut

Lina Lunas Samen-Rotation 2012 – Attensäters gesammeltes Saatgut

 

Jetzt geht’s rund. Wir machen mit bei Lina Lunas Samen-Rotation 2012! Eine tolle Idee, eigene Gemüse- oder Blumensamen quer durch die Republik zu schicken und es überall bunt erblühen zu lassen.

Von unserer eigenen Balkon-, Stadtgarten- und Wildblumen-Saatguternte schicken wir folgende Samen auf die Rundreise zu anderen Urban Gardenern und Guerilla Gärtnern:

  • Markerbse
  • Tagetes „Tante Helga“
  • Klatschmohn
  • Rosmarin
  • Radieschen Riesenbutter
  • Radieschen „dix-huit jours“
  • Kapuzinerkresse

Wir sind schon ganz gespannt, wo unsere gesammelten Samen im Frühjahr ein neues Plätzchen bekommen. Über Fotos würden wir uns freuen! Und wir freuen uns riesig auf die Samenpäckchen, die demnächst bei uns eintreffen! Lieben Dank, Lina Luna, für diese schöne Aktion!

Wer auch noch mitmachen will, muss sich ganz fix bei Lina Luna melden, denn Teilnahmeschluss ist schon der 3. November!

Noch schnell mitmachen bei Lina Lunas Samen-Rotation 2012

Noch schnell mitmachen bei Lina Lunas Samen-Rotation 2012