Neujahr 2013
Eine Margerite ist mit uns gemeinsam gerutscht.

 

Wir wünschen allenGuerilla Gärtnern, Urban Gärtnern und Lesern, die uns durch unser erstes Attensäter-Jahr begleitet haben ein Frohes Neues Jahr. Auf dass Eure Saaten und Taten keimen und Wurzeln schlagen. Mögen Gesundheit und Glück Eure Begleiter durch das Neue Jahr 2013 sein.

Die Margerite auf dem Bild blüht übrigens wirklich auf unserem Balkon. Ansonsten haben wir in den kommenden Tagen und Wochen noch einige interessante Themen für Euch. Ihr dürft gespannt sein!

Frohes Neues Jahr!

2 Gedanken zu „Frohes Neues Jahr!

  • 20. Januar 2013 um 02:17
    Permalink

    Oh!! Euch ebenfalls noch ein frohes neues Jahr!!
    Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich mein Gartenblog jetzt mit aufs „Hauptblog“ verlegt habe. Erscheint mir sinnvoller.
    🙂
    Magst Du hier ein Nachfolgende-Kommentare-Abo einbauen? Dann würde ich auch mitbekommen, falls Du mir antworten solltest. Zum Beispiel das Plugin „Subscribe-to-Comments“…
    Steht übrigens jetzt in meiner neuen Blogroll, das Attensaat-Blog.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.