March against Monsanto - 25. Mai 2013, Düsseldorf
March against Monsanto – 25. Mai 2013, Düsseldorf

 

Perfektes Demo-Wetter bewies heute, dass die Natur auf unserer Seite steht! Blauer Himmel und Sonnenschein belohnte die buntgemischten Demonstranten beim „March against Monsanto“ in Düsseldorf. Weltweit in über 30 Ländern gingen die Menschen auf die Straßen, um ein eindrucksvolles Zeichen gegen die Machenschaften des Biotech-Konzerns zu setzen.

Hier einige Impressionen von der Düsseldorfer Demo. Wir danken den Organisatoren für die gelungene Veranstaltung!

March against Monsanto – Impressionen aus Düsseldorf vom 25. Mai 2013
Markiert in:            

Ein Gedanke zu „March against Monsanto – Impressionen aus Düsseldorf vom 25. Mai 2013

  • 26. Mai 2013 um 00:04
    Permalink

    Das war wirklich toll! Schade, dass nicht noch mehr Menschen teilgenommen haben.
    Aber alleine dafür, Euch beide mal kennenzulernen, war es super! 🙂 Hat mich sehr gefreut!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.