Chili- und Gewürzpaprikasamen gehen auf Reise.
Chili- und Gewürzpaprikasamen gehen auf Reise.

 

Egal ob fürs Guerilla Gardening, fürs Urban Gardening oder für den Gemüsegarten auf dem Land, Samenrotationen sind nicht nur spannend, sondern auch nachhaltig. Sie vergrößern unsere Unabhängigkeit von Saatgutmonopolisten und helfen dabei selbst gezogenens Saatgut durch die ganze Republik oder noch weiter zu verbreiten.In diesem Jahr haben wir Chilisamen und Szegediner Gewürzpaprikasaatgut auf die Reise geschickt und sind schon ganz gespannt, was wir bekommen werden. Im letzt Jahr hatte uns die liebe Lina Luna ja ein riesiges Saatgut-Päckchen geschickt.

Wir hoffen jedenfalls auf tolle inspirierende Samen und werden berichten, sobald wir den Brief aus der Post fischen werden.

Die Samenrotation 2013 ist in vollem Gange …
Markiert in:    

Ein Gedanke über “Die Samenrotation 2013 ist in vollem Gange …

  • 14. November 2013 bei 07:55
    Permalink

    Hallo
    Letztes Jahr bekam ich von euch über die Samenrotation Mohn und dieses Jahr : kleine scharfe Chilies. Vielen Dank, ich freu mich schon wenn ich die Chilies heranziehen kann.
    Ich werde dann in meinem Blog darüber berichten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>