Neujahr 2014

Wir wünschen allen Attensätern, Guerilla Gärtnern, Urbanen Gärtnern und all unseren anderen Lesern, die ihr Herz am rechten Fleck tragen, ein aufregendes und erlebnisreiches, vor allem aber gesundes 2014.

Schon jetzt ist klar: Das neue Jahr wird uns nicht nur in den Beeten einiges abverlangen. Vor allem das geplante transatlantische Freihandelsabkommen bedroht alle, die sich gegen GVO und für freie Saaten einsetzen. Lasst uns gemeinsam in ein Jahr starten, in dem wir die Gelegenheit ergreifen können, uns gegen die Interessen weniger und für die Zukunft aller anderen einzusetzen.

Auf zu neuen Saaten und Taten!

Eure Attensäter

Guten Rutsch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>