Foto von einer mit Kresse bepflanzten Schublade.

Kreatives Arbeiten ist am leichtesten, wenn die Arbeitsumgebung inspirierend ist. Wer träumt nicht von einem Arbeitsplatz im Grünen?

Wir zeigen Euch demnächst ein neues Attensaat-Projekt, bei dem wir das Grün einfach zum Arbeitsplatz bringen. Das steigert das Wohlbefinden, entspannt und verbessert das Raumklima!
Darüber hinaus ist unser grüner Schreibtisch ein optisches Highlight im Home Office. Die Kresseschublade gibt schon einen ersten Einblick. Neugierig? Bald seht Ihr mehr!

 

 

Der grüne Arbeitsplatz – unser neues Do-it-yourself-Projekt
Markiert in:

2 thoughts on “Der grüne Arbeitsplatz – unser neues Do-it-yourself-Projekt

  • 27. September 2016 bei 22:23
    Permalink

    Da freue ich mich ja schon drauf, habe den großen Vorteil als selbstständige von zu Hause arbeiten zu können und kann mich dann einfach mal in den Garten setzen und an einem Projekt arbeiten.

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>